1. Keiner ist mehr als der Andere; wir profitieren alle voneinander in Eigenverantwortung und Selbstbestimmung.

  2. Ich biete meinen Teilnehmern gute Seminare und stehe auch danach zu Verfügung. Im Sinne soviel wie möglich, so wenig wie nötig.

  3. Ich lehre aber belehre nicht.

  4. Wir alle sind Schöpfer unserer Wirklichkeit und ich betrachte dich nicht als Schüler, sondern als jemanden, der sich auf seinem Lebensweg weiter entwickeln möchte, in einem gemeinsamen Prozess.

  5. Jeder bringt bestimmte Fähigkeiten und Fertigkeiten mit, die es gilt, entweder neu zu entdecken oder weiter auszubauen, in Freude und wertfreier Umgebung.

  6. Ich motiviere dich dazu, deine anstehenden Aufgaben zu erkennen und ins tun zu kommen.

  7. In meinen Seminaren erlernst du Techniken, um deinem Alltagsgeschehen kraftvoller, liebevoller und stabilisierender zu begegnen und deinen Blick auf das Wesentliche im Leben zu richten.

  8. Ich zeige dir, dass es Möglichkeiten gibt, innere Widerstände aufzugeben, damit dein wahres Sein zum Vorschein kommen kann.
    Du erfährst einen sanften, individuellen Schub, der dich in die Position bringt, um deine Ziele zu erreichen.

  9. Ich kann die Verantwortung über das Leben von Anderen nicht übernehmen; ich bin allerdings für meine Arbeit verantwortlich.